Studieninformationstag Januar 2014

Zum Studieninformationstag, am 9.1.2014 waren nur wenige Interessierte nach Roßwein an die Fakultät gekommen. Der Großteil informierte sich direkt an der Hochschule in Mittweida .
"Im Studio B" konnten die gesamten Studienangebote der Hochschule angesehen werden. Frau Prof. Dr. Gudrun Ehlert war die Ansprechpartnerin für unsere Fakultät.

In Roßwein stand Frau Dominique Arnaud, Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Jasmin Heymann, Studentin im 4. Semester BA Direkt-Studium den Besucherinnen/Besuchern zur Verfügung. Beide beantworteten Fragen zum Studienablauf des Bachelorstudiums, zu den Inhalten der Module und welche Berufsmöglichkeiten nach dem Abschluss für die Absolventinnen/Absolventen bestehen. In kleinen Gruppen nutzen die Interessierten intensiv die Gelegenheit Fragen zu stellen.