Sommerfest der Fakultät Soziale Arbeit 2019

Text & Bilder: Karin Siegel

Strahlender Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30 °C.  Viel größer hätte der Kontrast zum letzten Jahr kaum sein können.  Bei diesem „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ hat die Fakultät Soziale Arbeit, diesmal in Kooperation mit dem FSR Medien, am 25. Juni wieder zum Sommerfest auf die Terrasse des Zentrums für Medien und Soziales eingeladen. Bereits ab 15.30 Uhr gab es bei Kuchen und kalten Getränken die Möglichkeit es sich in Hängematten, auf Decken oder auf der Bank im Schatten gut gehen zu lassen oder auch sich eine Schlacht mit der Wasserpistole zu liefern.  Oder auch beides gleichzeitig! Für das weitere leibliche Wohl sorgten später dann auch Leckereien vom Grill während ab 18 Uhr die Bands Orphans Home, Electric Fluid und Astrosurfer für die musikalische Untermalung sorgten. Ein Abend der nicht nur durch die Fotobox, die für mehr als einen lustigen Schnappschuss sorgte, im Gedächtnis bleibt. Vielen Dank an alle Beteiligten und Besucher!