Sommerfest der Fakultät Soziale Arbeit

Text: Nicole Brachvogel

Bilder: Karen Fischer, FSR


„Sommer, Sonne, Sonnenstich“ . Unter diesem Motto fand das diesjährige Sommerfest unserer Fakultät am Abend des 21. Juni statt. Der Sonnenstich blieb leider aus. Stattdessen kämpfte das Team um Herrn Prof. Stefan Beetz und die Studierenden der Fachschaft sowie engagierte Studierende aus dem ersten Semester mit erhöhten Windgeschwindigkeiten, herumfliegenden Pavillons und Regenschauern.

Nachdem sich der Himmel und auch die Gemüter bei einem ersten kühlen Bier und lecker selbstgebackenen Kuchen beruhigt hatten, startete das Fest zuerst im Foyer und wurde später wieder auf die Terrasse des Zentrums für Medien und Soziale Arbeit verlagert. 

Zum Sonnenuntergang traten die Bands Text Chemie, Cid, Numbskull und Colour The Sky auf. Eines der Highligths war mit Sicherheit die Fotobox und die dazugehörigen Accessoires. Der Tag klang gemütlich an der Feuerschale mit selbstgemachter Bowle und leckerem Grillbuffet aus.

Im Namen des FSR Soziale Arbeit möchten wir uns herzlich bei allen Besucher*innen unserer Fakultät sowie der Fakultät Medien und Unterstützer*innen für das schöne Fest bedanken.