Begrüßung der Masterstudierenden

Im Namen der gesamten Fakultät begrüßte am 30.09.2016  Prof. Dr. Stephan Beetz unsere neuen Masterstudierenden.
22 der Studierenden entschieden sich für das Teilzeitstudium und
14 für das Vollzeitstudium.
Als Studiendekan des Masterstudienganges zeigte Prof. Dr. Beetz die Besonderheiten des Studienablaufes an der Fakultät auf. Er erläuterte das Modulhandbuch und den Semesterplan. Viele Fragen beantwortete er den Studierenden.
Nach der Mittagspause ging es im PC-Pool um die Einschreibung. Wie, wann und wo muss man sich unbedingt entscheiden und den richtigen Haken setzen, also einschreiben. Diese Fagen beantwortete Frau Thieme den Studentinnen und Studenten kompetent am PC.

Am Mittwoch, dem 5.Oktober ist die Immatrikulationsfeier in der Stadtkirche Mittweida. Darauf freuen sich auch unsere Studierenden. Danach geht das Studium richtig los.