Weihnachtliches Orgelkonzert 2015

Gemeinsames (Vor-)Weihnachtssingen

Liebe StudentInnen, KollegInnen und MitarbeiterInnen unserer Hochschule,

in diesem Jahr möchte ich gerne den im letzten Jahr begonnenen Brauch fortführen, kurz vor Weihnachten ein kleines musikalisches „Werkstattkonzert“ zu veranstalten. Schwerpunktmäßig werde ich über einige Advents- und Weihnachtslieder improvisieren; einige Studierende werden vorsingen und uns mit Blechblasinstrumenten begleiten. Ich werde einige Liedtexte mitbringen, so dass, wer mag, gerne mitsingen kann.  

Bitte denken Sie unbedingt an warme Kleidung (der Trend geht ja neuerdings zum Zweit- und Drittpullover!) und warme Schuhe, weil in der Kirche kaum geheizt wird.  

Über zahlreiche Gäste würde ich mich sehr freuen. 

Mit den besten Grüßen, 
Frank Czerner

Wo findet das statt?

Evangelische Stadtkirche Mittweida „Unser lieben Frauen“ Auf der Orgelempore

Wann findet das statt?

10.12.2015, 16:00 bis 18:00 Uhr  

Wer ist eingeladen?

Alle die Lust und Zeit haben  

Was kostet das?

Natürlich nichts, außer etwas Initiative beim mitsingen  

Muss ich etwas mitbringen?

Nur warme Kleidung und gute Laune

 

Das war das weihnachtliche Orgelkonzert 2014mehr